Phi-Me-Bikes
Wunschräder nach Maß - Hergestellt im Rheinland

Inspektionen / Reparaturen

Inspektionen:
Fahrradfahren ist eine der schönsten und entspannensten Freizeitbeschäftigungen. Damit dies auch so bleibt, sollte dein Rad regelmäßig gewartet werden. Mache einen Termin aus und komm vorbei. Weitere Infos zu Inspektion und den Preisen findest du unter: Ablauf Inspektion und Preisliste

Reparaturen:
Deinem Rad fehlt etwas? Dann komm vorbei und ich werde versuchen dir zu helfen. Aufgrund der momentan angespannten Lage im Ersatzteil- und Zubehörmarkt lohnt jedoch auch hier eine vorherige Kontaktaufnahme, damit ich sichergehen kann, alles für dich da zu haben. Eine erste Übersicht über die Preise verschafft dir unsere Preisliste.

Abholservice:
Falls du es nicht zu uns in die Werkstatt schaffst, schau dir doch unseren Abholservice an.